farinbelarodESGIBTNUREINENGOTTBELAFARINROD
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Farin
  Bela
  Rod
  Die "Platten"
  hören, sehen, lesen
  Bela & Farin = Ying & Yang ??
  SONGTEXTE-the best
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/farinbelarod

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  se bela se farin se rod
  Bademeister
  Merchandising
  Die Ärzte
  Livemittschnitte
  Die Beste Band der Welt
  Farin U
  Rod G
  Bela B
 
Über

Also hier schreibe ich dann mal aus der Sicht der Band, wenn auch vielleicht einges nicht stimmt, aber so was ich gehört, gesehen und gelesen habe....
Jedenfalls sthet das "Ich" folgend für die drei Götter und nicht für mich, die Macherin des ultimativen Ärzte Blogs. ^^

Ich mag diese...
Musiker: Eine (klitze)kleine Auswahl...
Beatsteaks, The Ramones, etc etc
Billy Talent, Beatles (Farin)
Kiss, Kassierer<-- :P (Bela, Rod)

Lieder: von den Interpreten.
Sendungen: Die Sendung mit der Maus ::D:D:D: keine Ahnung sorrrry Farin jedenfalls hat gar keinen Fernseher
Filme: Farin hat so einen , "To live and to die in...."(so eine japanische Stadt )
Belas sind natürlich Horrorfilme vom feinsten
Rods....hm.

Schauspieler: etliche.
Bei Bela ist es ja klar Bela Lugosi

Bücher: Ui.
Farins: z.b. im räderwerk von Jean Paul Satre

Sportarten: Das Puplikum unterhalten
Sportler: Farin Farsen, Bela Belsen und Roddi Roddsen
Hobbies: Farin: Verreisen, Musik, Mottorad fahren, lesen
Bela: Horrorfilme, Comics, Schauspiel, Musik, sich für Pelze und gegen Nazis engagieren
Rod: Segeln, (echt?) , Musik , surfen im Internet

Orte: Die BÜHNE!!!!!!!!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung