farinbelarodESGIBTNUREINENGOTTBELAFARINROD
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Farin
  Bela
  Rod
  Die "Platten"
  hören, sehen, lesen
  Bela & Farin = Ying & Yang ??
  SONGTEXTE-the best
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/farinbelarod

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  se bela se farin se rod
  Bademeister
  Merchandising
  Die Ärzte
  Livemittschnitte
  Die Beste Band der Welt
  Farin U
  Rod G
  Bela B
 
Immer noch the bäst

Mann mann mann, ich bin vielleicht eine, ich vernachlässige diesen Blog ganz schön!

Aber in keinem Fall die Band, die immer noch die geilste ist!
Was gibt es neues?

Am 31. 12. ist das einzige Konzert der Ärzte in Köln ! Ärzte statt Böller. Noch sind Karten da.

Und bald kommt eine Bäst of CD, mit allen Singles seit 93 inclusive ziemlich vielen B- Seiten, wie z.B. Stick it out, Rettet die Wale etc etc....

Ich hoffe , nächstes Jahr gehen sie auch baldigst wieder auf Tour!
Aber was wären schon die Ärzte ohne Tour? Ein Jahr Pause wird wohl reichen!

So, zu den Solokarrieren des Farins und des Belas kurz noch was:
Farins Heiss Heiss Heiss Tour beginnt am 16.Oktober in Bielefeld!!!!!!Yeah ! Wer wird noch da sein außer mir? Zeit um die Texte in und auswendig zu lernen, obwohl die meisten eh schon sitzen.
So, zu Belas Soloalbum Bingo kann man nur sagen: Sehr sehr gelungen und für mich auch ziemlcih überraschend, weil ich mit eher "ärztiger Mucke " gerechnet hatte, aber der Bela probiert sich ja ganz schön aus, auch so Country mäßig! Einiges erinnert mich z.B. an Johnny Cash.
Meine Favoriten des Albums sind ganz klar "sie hat was vermisst" (echt schön) , "1.2.3.", (echt lustig), und "Gitarre runter" (ein echter Appel an alle die die die Gitarre unterm Hals hängen haben) . "Der Vampir mit dem Colt" erinnert mich irgendwie an Farins "DerMitDer" Wie kommts?

So gibts noch was neues Ärztiges?
Erstmal nicht. seltsam, aber so steht es geschroben. :D du schrobst es allein?

Jetzt schön den Sommer genießen, z.b. mit Endlich Urlaub, Wir wollwn nur deine Seele oder sonstige schöne CDs die man sich schön im Urlaub reinziehen kann, immer rockbar bleiben Leuz.

Love and Peace, yours Älex
29.6.06 20:56


HAPPY BIRTHADY FARIN!!!!

Hey irrer Farin, ALLES LIEBE BESTE GEROCKTESTE ZUM GEBURTSTAG.... da waren`s schon 42 Jahre aber trotzdem noch rockbar wie niemand!!!!!Auf dass du auf ewig weiter Musik machen und Reisen kannst, und wenn du in drei?ig Jahren noch deine Songs auf dem Mottorad dichtest, dann sind dir alle Fans (samt mir) super dankbar!!!! Und nat?rlich noch auf dass die Beste Band der Welt existiert bis die Rockmusik gestorben ist- und da das eh nie passieren wird( juhu!) bis auf immer und ewig!!!! Wo auch immer du dich gerade sonnst, Gitarre spielst, singst, schwimmst oder trinkst (nat?rlich keenen Alk, versteht sich ;P) die Sonne scheint dort sowieso!!!! Mach weiter so, bleib immer so, und remember : I LOVE YOU (da spreche ich jetzt aus dem Herzen von allen anderen Fans) Lass et dir jut gehen, verdient hast du das alle mal!!!!!!!!! Erf?ll dir all deine sonnigen Tr?ume!!!

SO HEUTE TV TERMIN: 17.30 VIVA- Farin U. vs Die ?rzte-- wer wohl gewinnt???
27.10.05 14:38


DIE ÄRZTE

Hey PUNX,
das wird der ultimative Blog ?ber die beste Band der Welt aus Berlin. Wie ihr seht, noch gewaltig in Arbeit, aber bald wird die Seite so ziemlich der beste Blog ?ber die Beste Band der Welt versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.10.05 17:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung